"Durch die Pandemie war ich gezwungen großteils im Homeoffice Beratungen durchzuführen und habe gemerkt, dass durch viele Videokonferenzen und Telefonberatungen meine Stimme nach einem dichten Arbeitstag sehr beansprucht war. Silke half im Zuge des Atem- und Stimmtrainings meine Stimme für die digitale Arbeit aufzubauen und gezielt einzusetzen. Mir war bisher nicht bewusst, wieviel zum „Sprechen“ dazu gehörte…. der Atem, die Persönlichkeit, das Körperbefinden, der Ausdruck u.v.m.. Ich war fasziniert von Silke, wie sie auch online auf spezielle Bedürfnisse einging und ein individuelles, maßgeschneidertes Programm aufstellte. Auch punktete Sie mit ihrer großartigen Persönlichkeit und ihrer Sympathie. Ich empfehle Silke liebend weiter und komme gerne wieder 😊."

Sevda Dasdemir/ Bildungs- und Berufsberaterin / psychosoziale Beraterin

Einzelcoaching online