Und es schwingt weiter...

Eine September-Seminarwoche mit Silke ist eine aufregende Reise in wunderschöne inspirierende Landschaftswelten und gleichzeitig in eigene innere oft noch zu entdeckende Schwingungswelten

Das Reiseziel: Lentas, ein freundliches, überschaubares, noch ursprüngliches, griechisches Dorf in Südkreta - Levinthos, ein heller Seminarraum mit Meeresrauschen - herzliche Gastgeber und griechische Gaumenfreuden - kurz gesagt, ein kraftvoller, die inneren Prozesse unterstützender Ort

Vertrauen in Deine Ausdruckskraft / Herbst 2019

Auch diesen Herbst biete ich wieder offene Gruppen für Theater & Improvisation und Workshops für die Entfaltung der eigenen Stimme an. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen in ihrem einzigartigen Ausdruck zu unterstützen. Ich erfahre, wie befreiend es für die TeilnehmerInnen meiner Kurse und Coachings ist, die eigenen Möglichkeiten für Handlung, Verwandlung, Experimentieren, Gestalten und Kreieren kennenzulernen. Sie lernen den Impulsen zu vertrauen,  die dem stimmigen Selbstausdruck zu Grunde liegen...' Wer soll ich denn sein, ausser Ich Selbst ?!?;) '

Foto: 'Paradiesgarten' , Martina Pokorny, www.lebenstanzerei.at