Ich freue mich sehr auch in diesem Jahr wieder das Seminar 'Die Melodie meines Wesens' in Südkreta anbieten zu können.

Heuer findetdas Seminar in dem kleinen Dorf Lentas statt, in einem wunderschönen Seminarraum mit Blick aufs Meer im Hotel Levinthos. Flüge und Unterkünfte werden von den Teilnehmer*innen selbst gebucht. Bis Ende April gibt es einen Frühbucherpreis. Bis April konnte ich auch div. Unterkünfte im Dorf für Seminarteilnehmer*innen vorreservieren- zb Zimmer mit Meerblick um €35.-. Weitere Infos unter Termine.

Referenzen von Teilnehmer*innen

Ich wünsche Dir Freude und Vertrauen in Deine Gestaltungskraft für 2019!

dass Du indem, was Dir begegnet, Deine Möglichkeiten erkennst für Verwandlung, Handlung, Experimentieren, Gestalten und Kreieren, damit die Einzigartigkeit Deines Wesens immer mehr Gestalt annimmt in Freude und Vertrauen zu Dir selbst und damit als Geschenk für die anderen Menschen!

Foto: 'Paradiesgarten' , Martina Pokorny, www.lebenstanzerei.at