Donnerstag 19.9.2018

Für Alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen, gibt es wieder ein kostenfreies Open House im Shambhala:)...Während dieser Woche gibt es auch viele andere Schnuppermöglichkeiten bei meinen tollen KollegInnen: https://www.shambhala.at/gratis-kurswoche/

  • 18:00 - 18:50 Uhr | Stimme, Sprache, Ausdruck Deines Selbst
  • 18:50 - 19:50 Uhr | Theater und Improvisation

Vertrauen in Deine Ausdruckskraft / Herbst 2019

Auch diesen Herbst biete ich wieder offene Gruppen für Theater & Improvisation und Workshops für die Entfaltung der eigenen Stimme an. Es ist mir ein grosses Anliegen, Menschen in ihrem einzigartigen Ausdruck zu unterstützen. Ich erfahre, wie befreiend es für die TeilnehmerInnen meiner Kurse und Coachings ist, die eigenen Möglichkeiten für Handlung, Verwandlung, Experimentieren, Gestalten und Kreieren kennenzulernen. Sie lernen den Impulsen zu vertrauen,  die dem stimmigen Selbstausdruck zu Grunde liegen...' Wer soll ich denn sein, ausser Ich Selbst ?!?;) '

Foto: 'Paradiesgarten' , Martina Pokorny, www.lebenstanzerei.at