"Vor lauter Lauschen und Staunen sei still, du mein tieftiefes Leben; dass du weisst, was der Wind dir will, eh noch die Birken beben. Und wenn dir einmal das Schweigen sprach, lass deine Sinne besiegen. Jedem Hauche gib dich, gib nach, er wird dich lieben und wiegen. Und dann meine Seele sei weit, sei weit, dass dir das Leben gelinge, breite dich  wie ein Feierkleid über die sinnenden Dinge." Rainer Maria Rilke

Von ganzem Herzen die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr 2021! Auf dass wir in uns hineinspüren, neue Spuren finden und deren Schwingungen in die Welt setzen für ein lebendiges, würdevolles * Ich und Du und Wir *

Gerade in der momentanen Zeit ist die bewusste Verbindung mit dem Körper sehr wichtig und stärkend. Darüberhinaus unterstützt die Arbeit mit Stimme und Sprache unseren Vagusnerv /Selbstheilungsnerv und entspannt damit das soziales Nervensystem - So lernen wir uns selbst Sicherheit und Halt zu geben.

Ich biete momentan Einzelcoachings sowohl live ( in einem grossen Raum ) als auch über zoom an  > zu den Angeboten

In‍ den letzten Wochen konnte ich spüren, wie sehr mein Selbstausdruck mir Kraft gibt - als Befreiung von Eindrücken, als Wandlungskraft und Gestaltungskraft.

Ich freue mich mit neuem Schwung - neuer Schwingung auf die kommenden Gruppen zu den Terminen

und weiteren Einzelarbeiten zu den Angeboten

' Wer festen Boden unter den Füssen haben will, der folge seiner Stimme ... '

Gerade in diesen für uns so herausfordernden Zeiten ist es wichtig in Verbindung mit unserem Atem, mit unserem Körper zu bleiben und dadurch die eigenen stimmigen Impulse wahrzunehmen. Ich bin flexibel und entscheide Schritt für Schritt, was für mich zu tun ist. Die Entfaltung der eigenen Stimme & Sprache und auch das TheaterSpielen & Improvisieren sind wunderbare Mittel meinen Impulsen vertrauen zu lernen. Ich erlebe mich immer wieder neu und erkenne meine Möglichkeiten für's Experimentieren, Kreieren und Gestalten und freue mich über meine Präsenz und lebendige AusdrucksKraft.

Foto: 'Paradiesgarten' , Martina Pokorny, www.lebenstanzerei.at