"Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Silke und konnte von Beginn an die Wirkung auf mich, meine Haltung, meinen Ausdruck und auch auf meine Stimme, die ich plötzlich viel lieber hörte, spüren. In meiner Arbeit bewege ich Menschen in Veränderungsprozessen – das geht umso besser, je mehr ich bei mir bin und authentisch und selbst sicher auftrete.

Silke hat ein feines Gespür und ist eine aufmerksame Beobachterin, was mich weiter bringen wird. Sie verfügt über eine Unzahl an Instrumenten und Zugängen aus unterschiedlichen Disziplinen und findet immer die wirksame Übung. Mir gefällt ihr Engagement und Interesse an den Menschen, mit denen sie arbeitet. Auch in Seminaren, in Gruppen habe ich das Gefühl, dass sie sich auf jede/n persönlich einläßt.

Vielen Dank für die vielen Impulse und die Aspekte meiner Person, die du mir eröffnet hast."

Hubert Dolleschall / Unternehmensberater