"Was in Lentas mit Silke S. Jandl im Sommer 2019 so besonders war:

Silke fand da einen Ort, der „besonderer“ nicht hätte sein können. Auf einem kleinen Hügel nahe Lentas im Süden Kretas ein Seminarzentrum, halb im Freien, halb in schlicht und schön gestalteten Räumen, mit Blick auf das tiefblaue Meer, eigener kleiner Bucht, um Sonne und Meer zu genießen, umgeben von den unterschiedlichsten Pflanzen in allen möglichen, leuchtenden Farben, eingebunden in sanfte Hügellandschaft...dazu familiäre Atmosphäre mit herrlichem Essen und Trinken. Das Seminar selbst klar strukturiert, mit Offenheit für unterschiedlichste Charaktere und Eigenarten.

Silke in ihrer klaren, ruhigen Art leitete uns nicht nur deutlich sondern fand auch immerwieder Gelegenheiten, uns über unsere Grenzen hinaus zu bringen, uns selbst besser kennen zu lernen und dabei immer wieder auch viel zu lachen.Begegnungen mit besonderen Menschen mit viel Freude und Leichtigkeit.

Alles in allem eine großartige Erfahrung, an die ich mit viel Dankbarkeit und Freude zurückdenke!"

Claudia M. Stahl / Raum- und Lebenscoach