"Wenn man seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, dann ist es eine hervorragende Idee, an dem Seminar "die Melodie meines Wesens" teilzunehmen.Man hat die Gelegenheit sich selbst auf eine ganz neue Art kennenzulernen. Dass man sich über die eigene Stimme und den Tönen, die aus einem raus kommen, begreifen darf, ist ja eher selten.

Silke schafft es mit viel Enthusiasmus, Freude und Humor, das eigene Wesen hervor zu locken, indem man viele Übungen kennen lernt, wie Yoga mit Tönen zb., welches ein ganz neues Körpergefühl erzeugt und dadurch auch ein neues Seinsgefühl. Sie hat ein großes Reportoire an Übungen und geht auf jeden einzelnen liebevoll ein.

Man übt auf einer offenen Terrasse mit Blick über das blitzblaue Meer. Und am Abend kann man es sich in dem schönen, gemütlichen Dorf Sougia gut gehen lassen. Ich habe es sehr genossen!"

Brigiite Müllauer/Psychotherapeutin

Seminar, Die Melodie meines Wesens